KinderMusikTheater

 - Das sind wir -

Nine Mond & Prof. Knolle von der Rolle 


 

Ich bin eine Gute-Laune-Fee und mein bester Freund, der Professor Knolle von der Rolle, ist ein lustiger Allesbesserwisser, der sogar gut singen kann. Mit uns könnt ihr richtig gut feiern.

Als Viertes von insgesamt 5 Kinder wuchs ich sehr behütet in einem kleinen Dorf auf. Gemeinsam mit meinen Freundinnen erlebte ich dort die schönsten Abenteuer. Es gab keinen Fleck in meinem Dorf, der nicht von uns unter die Lupe genommen oder zu unserem Eigentum erkoren wurde. 

 

Vier Jahre lang war ich das Nesthäkchen meiner Familie,  dann kam er, mein kleiner Bruder. Ich freute mich riesig auf mein neues Geschwisterchen. Doch dann lag es da, ein schreiendes, kahlköpfiges, pausbackiges kleines Etwas ohne Ausschaltknopf. Schockiert fing ich an zu weinen und flehte meine Mama an, diesen Schreihals zurückzubringen - egal wohin - nur weg. Mein Entschluss stand fest, ich wollte keinen Bruder mehr.  Im Laufe der Zeit arrangierte ich mich mit der Rolle der großen Schwester und irgendwann hatte ich meinen kleinen Bruder sogar richtig gern.

 

Auf der Suche nach schönen Aufgaben und Herausforderungen traf ich den Prof. Knolle, war auf auf der Stelle verzaubert und über beide Ohren verliebt. Gemeinsam entwickelten wir die Idee für unser Kinderprogramm. Im Jahr 2016 feierten wir am 01. Juni unser 10jähriges Bühnenjubiläum.

 

Alles über Prof. Knolle erfahrt ihr 

hier 1 x klicken

 

 

Viel Spass

 

 

Nine Mond  |  info@ninemond.de